Disney's Märchenschloss
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chat --> einfach so zum quatschen

2 verfasser

Nach unten

Chat --> einfach so zum quatschen Empty Chat --> einfach so zum quatschen

Beitrag  AnnLee Mo Nov 24, 2008 12:43 am

Juhu ihr Lieben,

ich dachte ich probier einfach mal hier mit nem Chatthema....

In dem ich dann als erstes nochmal sagen möchte, das Disney und ich uns darauf geeinigt haben das Forum das jeweils anderen nur als Gast zu benutzen, ihr braucht bzw sollt euch also nicht anmelden....

Aber ich dürft euch gerne so mal sehen lassen, es ist bei uns doch noch recht dürftig mit den Vorstellungen, nur Disney und Stuetchen haben es bist jetzt geschafft....
Ich mein, gut meine Mädels haben sich auch noch nicht voll zählig vorgestellt, aber der großteil schon....

Ich würde mich also freuen, wenn wir hier und auch bei uns (dort habe ich nämlich auch so ein Chatthema eingerichtet) mal bissel in Gespräch kommen würden....

Ganz Liebe Grüße
AnnLee
avatar
AnnLee
Gast


Nach oben Nach unten

Chat --> einfach so zum quatschen Empty Re: Chat --> einfach so zum quatschen

Beitrag  weisseswunder Mo Nov 24, 2008 1:20 pm

Hi Annlee

Ich wollte mich auch schon bei euch im Forum anmelden, aber leider komme ich nach wie vor nicht bei euch rein Embarassed . Ich versuche es jeden Tag, aber leider nichts scratch . Ich werd mich mal die Tage hier vorstellen. Also wo deine Stallmitglieder sich vorgestellt haben. sunny

Liebe Grüße
weisseswunder
weisseswunder
weisseswunder
***Star-Mitglied***
***Star-Mitglied***

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 42
Laune : Mal so mal so.
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Chat --> einfach so zum quatschen Empty Re: Chat --> einfach so zum quatschen

Beitrag  AnnLee Di Nov 25, 2008 1:22 am

Ich versteh leider immer noch nicht warum du net bei uns rein kommst *am Kopf kratzt*
Nu ja zur Not geht es ja auch so....
avatar
AnnLee
Gast


Nach oben Nach unten

Chat --> einfach so zum quatschen Empty Re: Chat --> einfach so zum quatschen

Beitrag  rory Mi Nov 26, 2008 1:13 pm

ich dacht ich sag grad einfach mal hallo Very Happy
avatar
rory
Gast


Nach oben Nach unten

Chat --> einfach so zum quatschen Empty Re: Chat --> einfach so zum quatschen

Beitrag  weisseswunder Do Nov 27, 2008 12:37 am

Och, dann grüße ich einfach mal zurück Wink cheers
weisseswunder
weisseswunder
***Star-Mitglied***
***Star-Mitglied***

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 42
Laune : Mal so mal so.
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Chat --> einfach so zum quatschen Empty Re: Chat --> einfach so zum quatschen

Beitrag  AnnLee Do Nov 27, 2008 2:24 pm

Irgendwie finde ich es super schade das hier kaum einer was schreibt....

Wie sollen wir denn bitte mal ins Gespräch kommen, wenn von euch kaum einer bei uns vorbei schaut und auch hier keiner was rein schreibt.....

AnnLee
avatar
AnnLee
Gast


Nach oben Nach unten

Chat --> einfach so zum quatschen Empty Re: Chat --> einfach so zum quatschen

Beitrag  Aurinchen Do Dez 04, 2008 1:50 pm

Huhu zusammen,

so ich weiss, ich bin spät dran, aber besser spät als nie.
Erstmal Hallo an alle. Bin im Moment leider sehr angespannt was Zeit betrifft und schreibe daher nicht viel. Ich werde so bald wie möglich versuchen auch bei euch im Forum meinen Abdruck zu hinterlassen.

Liebe Grüße

Aurinchen
Aurinchen
Aurinchen
**aktives Mitglied**
**aktives Mitglied**

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 43
Laune : gut gelaunt. zumindest fast immer =P
Anmeldedatum : 22.09.08

Nach oben Nach unten

Chat --> einfach so zum quatschen Empty Re: Chat --> einfach so zum quatschen

Beitrag  schwarze So Dez 07, 2008 3:37 pm

Huhu Leutis Very Happy

Unsere Foren-Adresse hat sich geändert. Ihr findet jetzt über zu uns rendeer

Uuund einen schönen zweiten Advent wünsch ich euch allen santa !!!
avatar
schwarze
Gast


Nach oben Nach unten

Chat --> einfach so zum quatschen Empty Re: Chat --> einfach so zum quatschen

Beitrag  schwarze So Dez 07, 2008 3:39 pm

Aaaah, wieso zeigt der denn die Adresse nich an scratch
www
rainbowstall
de
Cool
avatar
schwarze
Gast


Nach oben Nach unten

Chat --> einfach so zum quatschen Empty Re: Chat --> einfach so zum quatschen

Beitrag  weisseswunder Mo Dez 08, 2008 11:25 pm

Juppii, ich habs endlich geschafft. Ich hab mich bei euch angemeldet. Morgen stell ich mich da nochmal vor Wink
weisseswunder
weisseswunder
***Star-Mitglied***
***Star-Mitglied***

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 42
Laune : Mal so mal so.
Anmeldedatum : 27.08.08

Nach oben Nach unten

Chat --> einfach so zum quatschen Empty Re: Chat --> einfach so zum quatschen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten